ANDREA SEEGELKE  ∙  TEXT & KONZEPTION  ∙  TEL: 0 45 31 / 80 47 70  ∙  EMAIL  ∙  IMPRESSUM

Logo Andrea Seegelke Text und Konzeption

Menschen & Maschinen

Unabhängig vom Thema ist mir Gründlichkeit in Vorbereitung und Recherche wichtig. Neues zu lernen ist für mich Inspiration und Ansporn.

 

Ich schreibe gern über anspruchsvolle Themen. Komplexe Verfahren und innovative Techniken kann ich schnell erfassen und dann verständlich darstellen.

 

Auch menschliche Themen wie Altern oder fehlende Gesundheit liegen mir. Viel Erfahrung in der Psychologie gibt mir dazu das wünschenswerte Einfühlungsvermögen.

 

Andrea Seegelke, Andrea Kobanek, Andrea Strohschein

Technik

 

Maschinenbau

Anlagenbau

Verfahrenstechnik

Sicherheitstechnik

Medizintechnik

Brandschutz

Gesundheit

 

Klinik

Onkologie

Physiotherapie

Ernährung

Psychologie

Senioren

 

Wohnen

Geriatrie

Pflege

Möbel

Allerlei

 

Tourismus

Sparkasse

Einzelhandel

Handwerk

Food

IT